Samstag, 18. Februar 2012

Your a tru-u-u-u-e friend

Morgen ist Faaasching! (haha okay, dass wisst ihr bestimmt schon ;) )
Was habt ihr morgen vor? Mögt ihr Fasching oder eher nicht so? Also ich habe Fasching immer GEHASST! Dieses sch*** Helau und das Schlimmste: Wenn sich Männer als Frauen verkleiden - das ist überhaupt nicht lustig :( haha, aber naja. Dieses Jahr werde ich Fasching eine Chance geben, vielleicht überwinde ich ja meinen Hass ;). Morgen werde ich also auf einen Umzug gehen. Heute hatten wir in der Schule schonmal ein bisschen Fasching, hier ein paar Bilder.








Den Post widme ich dir Schmitti, warum kannst du ja im Titel lesen ;*
♥ Senia

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Fasching (hier heißt es Karneval ;))
    Ich gehe dieses Jahr leider nicht :(

    Liebe Grüße :)
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. coole Outfits, tolle Fotos :)

    Liebe Grüße
    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia