Samstag, 24. März 2012

Sweet seventeen ♥


Hey meine Lieben!
Jaaa, ich lebe noch! Ich weiß, in letzter Zeit ist es hier ganz schön still geworden. Grund dafür waren ganz verschiedene Dinge. Zum Einen der Schulstress, denn wir haben in den letzten Wochen wahnsinnig viele Klausuren geschrieben. Jede Woche zwei Stück und dazu kamen dann noch Dinge wie Referate, Präsentationen und Vorträge. Ich musste so ziemlich jeden Tag lernen und hatte deshalb überhaupt keine Zeit Posts zu verfassen, geschweige denn raus zu gehen und Bilder zu machen. Ziemlich schade, da die Woche ja so wahnsinnig schönes Wetter war. Letzen Samstag hatten wir dann Besuch von Bekannten aus England und am Abend war der achtzehnte Geburtstag eines Freundes. Am nächsten Tag hatte ich dann Geburstag. zum Anderen ging es meiner Katze sehr, sehr schlecht, am Sonntag waren wir dann mit ihr beim Tier Notarzt, eigentlich hätte es ihr nach der Behandlung die sie dort bekommen hat besser gehen sollten, ging es aber nicht, weshalb wir überlegten sie einzuschläfern, damit sie nicht leiden muss. Gott sei Dank haben wir es nicht getan, denn auf einmal geht es ihr wieder super gut! :)

♥ Das auf dem dritten Bild ist übrigens meine Katze Tapsy :)




Mein Geburtstag war also wie gesagt letzten Sonntag. Ich bin süße siebzehn geworden. Morgens habe ich sofort nach dem Aufstehen meine Geschenke ausgepackt und nachmittags kam dann eine Freundin. Sie, meine Familie und ich haben dann wahnsinnig leckeren Kuchen gegessen, Tee getrunken, gequatscht und einfach einen tollen Tag verbracht. Ein paar meiner Geschenke werde ich euch nach und nach zeigen :)

Bilder via Weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia