Mittwoch, 29. August 2012

Kaputte Space-Taste


Hey meine Lieben!
Die Space-Taste an meinem Laptop ist leider irgendwie kaputt gegangen. Nagut...vielleicht habe ich sie auch mit Gewalt abgerissen, weil ich unbedingt einen Chipskrümel, der unter die Taste gerutscht war, rausholen wollte. Aber ich dachte man kann die Taste ganz leicht wieder drann machen, wirklich! Dem war dann aber nicht so. Jedenfalls ist es total anstrengend ohne die Taste zu schreiben, weil man sie ja nach jedem Wort  braucht. Also hier mein Appell an euch: Schätzt eure Space-Taste richtig und macht sie niemals wegen einem Chipskrümel ab, es lohnt sich nicht! :D xx Senia


1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia