Freitag, 21. September 2012

I'm ready to say goodbye



Der Sommer ist nun entgültig vorbei, zumindest für mich. Ich ziehe nun wieder jeden Morgen Übergangsjacke und Stiefeletten an, auch wenn ich, wenn ich ehrlich sein soll, mittags in den Sachen schwitze, morgens sind sie unentbehrlich. (Und außerdem erhöhen sie das Herbstfeeling.) Der Herbst steht vor der Tür und ich habe extra nicht abgeschlossen ;) ! Übernächstes Wochenende steht ein Kurztrip nach Berlin an, zum G
eburtstag meiner Tante. Ich freue mich schon so sehr daurauf in Lederjacke und Ugg's oder Stiefeletten über die Hackeschen Höfe zu watscheln und ein wenig bei Brandy and Melville zu shoppen. Ich habe die ganze Zeit schon so ein kleines Kopfkino im Kopf, wie ich in Lederjacke und Uggs auf die Hackeschen Höfe zulaufe, während es Draußen schon ein wenig dämmrig ist. Laut dem Filmchen in meinem Kopf, werde ich den Laden Brandy and Melville mit Ober vollen Tüte verlassen. Und mir dann einen Matcha-Tea holen. Ich habe zwar keine Ahnung ob und wenn ja wo es dort in der Nähe Matcha-Tea zu kaufen gibt...aber das wird schon ;) Ich LIEBE Berlin und kann es wirklich kaum mehr abwarten! ♥

1 Kommentar:

  1. Hey, danke für deinen Kommentar! Da du sagtest, du würdest dir in meinen Outfits verkleidet vorkommen, war ich neugierig, was du so trägst :-)
    Du hast eher einen eleganteren und schlichteren Stil, ich find aber viele Outfits auch schön :-)
    Naja, wollte nur ein paar Worte da lassen :-) Und blond steht dir echt gut!
    Ich trag halt gern eher ausgefallenere Sachen, bzw ich trage auch ganz "normale", gemütliche Outfits, aber ich poste die meistens nicht :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia