Dienstag, 9. Oktober 2012

Hypnotizing



Nur noch drei Tage, dann beginnen bei uns in Hessen die Herbstferien. Ich freue mich schon so sehr auf den letzten Schultag, denn an diesem werden meine Mutter und ich unser traditionelles Herbst-shopping machen! Dies werden wahrscheinlich meine letzten stressfreien Ferien sein (da danach fürs Abi lernen ansteht), deshalb werde ich versuchen sie in vollen Zügen zu genießen. Da ich mich schon so sehr auf das Shoppen am Freitag freue, habe ich mir schon einmal ein paar Inspirations rausgesucht... Die werden wahrscheinlich im nächsten Post folgen. Herbstliche Grüße Senia ♥

Aktuell: Sweater (Brandy and Melville) | Jeggings (H&M) | Pistol Boots von 67 (Peoples Place)
Rest: Bag (Pieces)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia