Sonntag, 25. November 2012

Details


Hey meine Lieben, gestern war bei uns in der Schule Tag der offenen Tür - und dies war mein Outfit. Beziehungsweise nur die zwei "Besonderheiten" daran. Irgendwie ist kein gutes ganzkörper Bild entstanden... Ich liebe den Rückenauschnitt und die goldenen Ketten, was meint ihr dazu? Die Schuhe habe ich auch neu, von Zara. Sie haben 70 Euro gekostet und sind aus echtem Wildleder. Dafür also echt nicht teuer. Außerdem sind sie unglaublich gemütlich.



Shirt: La Success (20 €) | Jeans: Zara | Stiefel: Zara (70 €)

1 Kommentar:

  1. Ach die Schuhe habe ich mir gestern auch gekauft und sind morgen auf meinem Blog zu sehen :)
    Deine Haaren sehen ganz ganz toll aus auf dem ersten Bild!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia