Sonntag, 18. November 2012

Shine bright like a Diamond

Guten Abend meine Lieben,
leider bin ich immer noch krank. Zuerst das ganze Magen Darm Zeug und jetzt klassische Erkältung! -.- Trotzdem werde ich ab morgen wieder in die Schule gehen, immerhin ist es das letzte Schuljahr, da kann ich ja nicht die ganze Zeit zu Hause chillen, haha. Ich machs mal kurz und knapp, weil ich jetzt schleunigst diesen einen Twlight Teil der gerade im Fernsehen läuft schauen möchte. Ich schalte irgendwie immer erst mindestens eine Stunde nach Beginn ein, kennt ihr das? Ist voll doof, aber irgendwie schaffe ich es nie pünktlich. :P



Das Oberteil ist aus irgendeinem NoName Laden in Italien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia