Dienstag, 19. Februar 2013

Persian Night


Meine Tante und mein Onkel aus Berlin sind gerade für eine Woche hier zu Besuch. Gestern Abend waren wir mit ihnen und meiner Cousine in Frankfurt, in einem persischen Restaurant namens "Pistazie" essen. Ihr müsst da unbedingt mal hin gehen, die Gerichte schmecken echt toll und es ist auch nicht so teuer. Außerdem ist Freitags immer so ein Special, wo ein paar Damen Bauchtanz vorführen und man Shisha rauchen kann. Die Atmosphäre ist gemütlich und die Kellner sind so freundlich, dass es schon lustig ist. Ich so: "Könnte ich noch ein Ginger Ale habe, bitte?" Kellner (strahlend): "Sehr gerne." Haha, egal was man sagte oder wollte, immer antworteten sie zufrieden "sehr gerne". Sorry für die schlechte Qualität, aber das mit den Fotos war ganz spontan und in dem Restaurant war es ziemlich dunkel.

                                       Shirt: Hollister | Blazer: Primark | Jeans: Zara | Pistolboots: Sixtyseven


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia