Samstag, 6. April 2013

Breakfast

Hey meine Lieben,
eigentlich bin ich so überhaupt kein Frühstücksfan und noch weniger ein Eierfan, aber seitdem ich letzten Dienstag brunchen war, hat sich das geändert. Ich aß Rührei mit Tomate und Schafskäse und es war so lecker, dass ich das jetzt mal nachmachen musste.:D Das Resultat war ein sehr nährendes Frühstück, welches für Vitamine, Eiweiß und Flüssigkeitsversorgung sorgte, haha. 

Das Ei geht ganz einfach selbst zu machen. Einfach so viele Eier wie man will kaputt hauen und  dann Eigenlb und Eiweiß verrühren, Tomaten- und Schafskäse Stückchen rein machen und dann alles in die Pfanne geben und mehrmals umrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen - fertig. Dazu ein frisch gepresster Orangensaft und ein Caramel Sahne Tee, yummy!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia