Dienstag, 21. Mai 2013

Prom Dress


Der Abiball steht in etwas über einem Monat an. Meine ganzen Freundinnen haben schon längst ihre Kleider, weshalb ich langsam ins Schwitzten geriet, weil ich bis vor kurzem noch keines hatte. Allerdings habe ich ein wirklich schönes gefunden, welches passend zum letzten Schultag bei mir Zuhause eintrudelte.  Ich kenne viele, die der Meinung sind, das Abiballkleid kann so teuer sein wie sonst etwas, da es ein besonderer und einmaliger Anlass ist. Ich bin da oppositioneller Meinung. Ich finde es lohnt sich einfach nicht. ich meine: Man zieht das Kleid einmal im Leben für nichtmal sechs Stunden an und danach vergammelt es bis zum Lebensende (oder bis zum Kleiderkreiselverkauf) im Schrank rum. Abgesehen davon kaufen sich so viele ihre Kleider bei P&C, welche dann trotz dem hohen Preis aussehen, als hätten sie um die 40 Euro gekostet. Lange Rede kurzer Sinn - mein Kleid habe ich in einem Ebay-Shop gefunden und es hat inklusive Versand ungefähr 55 Euro gekostet, also ein echtes Schnäppchen. Ihr müsst echt auch mal bei Ebay schauen, die haben ne echt große Auswahl, alle Kleider kosten zwischen 45 und 65 Euro, die Verarbeitung ist gut und der Händler zuverlässig. Außerdem gibt es da sogar teilweise die Kleider, die auf anderen Seiten (z.B. Meinropa.de) für 100 bis 200 Euro angeboten werden für einen Bruchteil des Originalpreises. Ich bin so fasziniert von Ebay, dass ich darüber nachdenke mir so ne Paypal Karte zu machen...da kann man echt sparen und coole Sachen ergattern, die es hier so nicht gibt :-D.

Das ist nur ein kleiner Aspekt des Kleides, der Rest wird vorerst in Verborgenheit bleiben :P. Aber das Bild zeigt auf jeden Fall schon einmal, dass das Stück die moderne Inszenierung eines Kleinmädchentraumes ist mit dem blassrosa Stoff und den Blumen. I'm in love ♥




1 Kommentar:

  1. Oh das sieht ja schön aus :-)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia