Sonntag, 19. Mai 2013

Red lips don't lie







Die Woche über war es ziemlich regnerisch und traurig - passend zu der Abschiedsstimmung, die sich bei uns in der Stufe breit gemacht hatte. Alle paar Sekunden, egal was man tat, folgte immer der Satz "Das ist das letzte Mal..". Wir waren alle so emotional :-D Einerseits werde ich die Schule vermissen, meine Lieblingslehrerinnen, die Kommentare mancher Mitschüler, dass in den Freistunden zu Burgerking fahren, die Pausen und auch so manchen Unterricht. Andererseits freue ich mich aber auch sehr bestimmte Leute und Lehrer nicht mehr sehen zu müssen, mich mit bestimmten Fächern nie wieder auseinandersetzten zu müssen und nicht mehr morgens loszuhetzten, aus Angst zu spät zu kommen und nicht mehr hereingelassen zu werden, haha. 

Auf dem Bild habe ich ein neues Top von Primark an. Ich weiß gar nicht, warum ich da eigentlich immer reingehe, ich hasse den Laden und egal was ich mir bisher gekauft habe, nichts hat mich überzeugt...obwohl doch: Die Strumpfhosen gehen und die Gürtel auch, aber bei 'nem Gürtel kann man ja auch echt nicht viel falsch machen. Naja, jedenfalls finde ich, sitzt das Oberteil nicht so toll... Mögt ihr Primark eigentlich oder geht bei euch auch eher Qualität vor Quantität? Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende! ♥ Senia

EDIT: Ich nehme es zurück, die Strumpfhosen von Primark schneiden so sehr oben ein. Früher war ich es nicht anders gewöhnt, aber falls euch so etwas auch stört, müsst ihr die Strumpfhosen von Calzedonia ausprobieren. Die sind zwar etwas teurer, aber schneiden überhaupt nicht ein und fühlen sich viel hochwertiger an. Und zu den Gürteln...ich weiß jetzt nicht, ob das eine "Ausnahme" war, oder normal ist, aber mein einer Primark Gürtel hat nachdem er etwas älter war angefangen so Hunderfutter-artig zu riechen..also auch nicht so der Hit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia