Montag, 4. November 2013

Barock rocks!









Vor Kurzem bin ich vor der Arbeit mal schnell in Vero Moda hinein gehuscht. Eigentlich gehe ich da ja nicht so gerne hin, da mir die Sachen dort (genau wie bei H&M) zwar oft gefallen, wenn ich sie gekauft habe, aber doch immer irgendetwas ist, was mich stört. Die Bluse ist zu durchsichtig, die Hose entweder oben zu eng oder unten zu weit, und so weiter. Da der Store im MTZ allerdings umgebaut wurde, musste ich der Versuchung dann eben doch mal nachgeben und reingehen. Ich fand dieses wunderschöne Barockkleid und probierte es aus Spaß an. Hatte aber weder genug Zeit, noch Geld, um es zu kaufen. Eine Woche später konnte ich aber immer noch nicht aufhören an das Kleid zu denken und stattete dem Laden noch einmal einen Besuch ab. Da war das Kleid sogar auf 15 Euro runtergesetzt :-D. Da kann man ja eigentlich nicht meckern, aber das Kleid hat trotzdem etwas an sich, was ich bemängeln muss...und zwar ist es unten sehr eng anliegend, wie es ja auch sein soll, aber so ab der Taille ist es ein bisschen zu weit, das nervt mich voll, aber ansonsten ist es ein echter Hingucker. Ich überlege es vielleicht an Silvester anzuziehen, aber dann natürlich mit anderen Schuhen und nicht so einer Blickdichten Strumpfhose. Mal sehen, aber mit der Silvesterkleidsuche sollte man wirklich nicht zu spät anfangen. So ab jetzt bis Weihnachten gibt es da eigentlich die beste Auswahl, danach wirds' schwierig ;-). ♥ Senia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia