Mittwoch, 6. November 2013

What you've never seen before



Im heutigen Post zeige ich euch mal einige meiner neuen Errungenschaften, aber auch Sachen, die schon seit etwas längerem bei mir im Schrank wohnen, ihr aber noch nicht kennt. Die Primark Tasche hat 15 Euro gekostet und ich habe sie mir Zwecks Uni zugelegt. Uni-/ Schultaschen kaufen ist bei mir immer so eine Sache. Gewisse Kriterien sind mir da echt wichtig. So soll viel hinein passen, aber auch nicht zu viel, da man ansonsten noch unnötige Sachen mit rein macht, die man dann mit rumschleppen muss. Dass ich meine Ordner im Hochformat verstauen kann, ist auch ein wichtiges Kriterium, da dann in der Tasche mehr Ordnung herrscht. Außerdem bin ich ein bekennender Fan von Umhängeriemen, da ich nach einer gewissen Zeit einfach keine Lust oder auch Kraft mehr habe, um die Tasche an der Hand zu tragen. So, zu guter Letzt brauche ich noch ein paar Innentaschen, von denen wenn möglich eine mit Reißverschluss sein soll, falls man mal etwas separat verstauen möchte. Meine neue Primark Tasche erfüllt all diese Kriterien, weshalb ich ganz zufrieden bin. Ich bin zwar überhaupt kein Fan des Irländischen Textildiscounters, aber bei einer Tasche kann man da finde ich nicht so viel falsch machen...wenn sie ein Semester hält reicht mir das vollkommen. Aber als normale Freizeit Tasche würde ich eher nach anderen Labels ausschau halten.






Den roten Pullover, sowie diese Jacke adoptierte ich zwar bereits im Sommer, aber, da beide Teile nicht gerade sommerlich sind, wollte ich lieber bis zur goldenen Jahreszeit warten, bis ich sie präsentiere.

Diese schönen Stiefeletten bekam ich sogar schon im Herbst letzten Jahres. Ich habe sogar mal ein Outfit mit ihnen gepostet, aber da kamen die coolen Treter nicht so wirklich zur Geltung. ♥ Senia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia