Montag, 30. Dezember 2013

Once upon a Time


Mittlerweile ist es zwar einerseits bereits zu spät für vorweihnachtliche Bilder, andererseits dürfen Weihnachtsbaum und Co ja auch bis zum sechsten Januar die Stellung halten. Von daher sind diese leicht weihnachtlichen Bilder wohl noch legitim. Am 23. Dezember waren meine gute Freundin und ich noch einmal in Frankfurt die letzten Geschenke besorgen. An diesem Tag sind auch die Bilder entstanden, allerdings habe ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen sie noch vor Weihnachten hochzuladen.

Am nächsten Tag war dann ja auch schon Heiligabend und da hatte ich selbstverständlich wichtigeres zu tun. Ich kann es überhaupt nicht fassen, dass Weihnachten schon herum ist und, dass morgen einfach schon Silvester ist?! Ich bin noch gar nicht bereit, haha. Außerdem bin ich die ganze Zeit am Überlegen, was ich bloß anziehen soll...ich denke es wird ein kurzes, enges dunkelblaues Samtkleid von H&M werden in Kombination mit einer durchsichtig schwarzen Strumpfhose und schwarzen high heels (ebenfalls von H&tM). Aber mal schauen...Mädels sind ja dafür bekannt, dass sie ihre akribisch durchgeplanten Ideen in letzter Sekunde umschmeißen um doch noch einmal umzudisponieren :-D. 
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥♥♥ Senia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia